Pächterwechsel im TSV Vereinsheim

Pächterwechsel: TSV und Christof Meiler beenden Pachtverhältnis

Nach über 6 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit gehen der TSV Feldafing und Christof Meiler, der Wirt des Vereinsheims an der Seestraße, zum Jahreswechsel getrennte Wege.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen waren, für die Vorstellungen des Pächters auf der einen und die Anforderungen der Tennisabteilung des TSV auf der anderen Seite, nicht mehr im erforderlichen Umfang vorhanden. Nach langen und intensiven Gesprächen zwischen dem Pächter, Christof Meiler und dem Vorstand des TSV, bzw. dem Abteilungsvorstand Tennis, haben wir uns auf eine einvernehmliche Beendigung des laufenden Pachtvertrags zum 31. Dezember dieses Jahres geeinigt.

Der TSV Feldafing dankt Christof Meiler und seinen Mitarbeitern für ihren engagierten Service und die ausgezeichnete gastronomische Versorgung unserer Mitglieder und Gäste.

Zahlreiche Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen haben es ermöglicht, eine der schönsten Sportanlagen Bayerns mit einer Gastronomie auszustatten, die Christof und sein Team engagiert, lebendig und auf hohem Niveau betrieben haben.

Zum Abschied lädt Christof Meiler am 30. November zu Weißwurstfrühstück und Bundesliga-Fußballabend ein.

Der TSV Feldafing wünscht Christof Meiler alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Lieber Christof, vielen Dank für die vielen Jahre als „unser“ Wirt im Tennisheim!

Im Bild von links: Peter Arras, 2. Vorsitzender TSV Feldafing, Christof Meiler, Pächter TSV Vereinsheim und Roger Himmelstoß, 1. Vorsitzender TSV Feldafing.