TSV Weihnachtsfeier 2022

Vereinsweihnacht im TSV Clubhaus

Am Donnerstag, den 8. Dez. hat der TSV Vorstand zur diesjährigen Vereinsweihnacht geladen.

Im Anschluss an die letzte Vorstandssitzung des Jahres gab es für alle Ehrenamtliche, Abteilungs- und ÜbungsleiterInnen aber auch für die vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund einen kleinen Jahresrückblick, neueste Informationen zum Vereinsleben und einen großen Dank für das im Jahresverlauf gezeigte Engagement.

Nach dem kurzem Infoblock startete dann zügig der gesellige Teil.

Dafür sorgten im weihnachtlich geschmückten Clubhaus Getränke und feine Leckereien aus Dadas Küche: Flambierte Pasta aus dem Käselaib und rosiges Roastbeef an der Ofenkartoffel mit Kräuterdip – das alles eingerahmt von Vorspeise und Dessert.

Sie bildeten eine gute Grundlage für das bessere Kennenlernen und unterstützten den Austausch über Abteilungs- und Spartengrenzen hinweg.

Der TSV Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme und den netten Abend bei allen, die dabei waren.

Nochmals vielen Dank für den gezeigten Einsatz über das ganze Jahr.

Beste Wünsche, ruhige Feiertage, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Partnern und Vereinsunterstützern!