Bachmayrs Speisekarte Seite 1
Bachmayrs Clubhaus Logo gross
Bachmayrs Speisekarte Seite2

Das neue TSV Clubhaus - Umbau im April 2020

Die Arbeiten am TSV Vereinsheim auf unserer Tennisanlage gehen trotz CORONA-Pause mit riesigen Schritten voran.

Vielen Dank den fleißigen Helfern und den vielen großzügigen Spendern, die den Umbau und die Renovierung erst möglich machen!

Seit dem Sommer 2020 steht das Vereinsheim mit unserem neuen Wirt Franz Bachmayr-Heyda wieder allen Mitgliedern als Bachmayrs Clubhaus zur Verfügung.

Bachmayrs Clubhaus News

  • Bachmayrs Clubhaus läuft

    „Los jetzt!“ – Unser Wirt vom Clubhaus hat genug von der Pause! ­Das Holz ist gemacht, die Fenster geputzt und langsam gibt es echt nicht mehr viel zu tun. Der Lockdown und damit verbunden, das Bewirtungsverbot dauern einfach zu lange.”Es ist zu traurig, den Tennisspielern auf dem Platz zuzusehen, sie und alle anderen TSV-ler aber nicht bewirten zu dürfen.”Höchste Zeit für den Saisonstart!Daher gibt es ab dem 01. Mai – mit reduzierten Öffnungszeiten – Getränke, Pizza und Salate to go.Weitere Leckereien wie Pasta, Schnitzel und Schweinebraten gibt es ab 08. Mai, dann nimmt auch Fuchsi seinen Dienst in der Küche wieder auf.

  • TSV Heinzelmännchen 2021

    Die Heinzelmännchen des TSV sind aus ihrem Winterschlaf erwacht und wieder aktiv!Gerade noch rechtzeitig vor dem Ende Baumschnittsaison wurden sie wieder gesichtet, erschnüffelt und vor allem gehört:Gar nicht leise, mit Kettensägenkrach und -gestank sowie weiterem schweren Gerät haben sie Hand an wackelige Bäume und Äste rund um die Tennisfelder und unser Vereinsheim angelegt.

  • Unser neuer Wirt ist angekommen! Franz Bachmayr–Heyda ist ein echter Starnberger. Als Sohn einer Lehrerin am Wiener Staatsballett und eines Opernsängers hat er jedoch österreichische Wurzeln.

  • Neue Theke

    Alte Theke (c)2019 fßNeue Theke (c)2019 fß Im Vereinsheim ist die neue Theke angekommen! Nach vielen Jahren treuer Dienste hat das betagte Vormodell seine Funktion eingestellt. Nicht nur ihr Design, auch energetisch war die alte Theke nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die Isolation und die gesamte Kühltechnik war auf dem Stand des letzten Jahrtausends. Ersatz war dringend nötig und wir haben ihn schnell beschafft. Die neue Theke steht. In den nächsten Tagen wird sie fachmännisch angeschlossen. Ihrer Einweihung steht dann nichts mehr im Wege. fß