Indoor Cycling Team

Wappenkugel TSV Feldafing

Unsere aktuellen Trainingszeiten

Power-Cycling Termine Herbst/Winter 2023

Montags            20.30 – 21.45   (ab ~ Okt. bis Ostern – Details bei Anmeldung)

Info und Anmeldung:

Jeanette Oliv

Power-Cycling Infos

Die Nachfrage nach unseren Power Cycling Stunden ist enorm groß.

Um für alle Beteiligten eine möglichst gerechte Lösung bei der Belegung der Plätze anbieten zu können und um einen reibungslosen Ablauf der Stunden zu gewährleisten, haben wir – aufgrund allgemeiner Erfahrungen – folgende Regeln festgelegt:

1. Die Teilnahme an den Power Cycling Stunden ist kostenpflichtig und nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Nach max. zwei “Schnupperstunden” ist die Teilnahme nur als TSV Feldafing Mitglied möglich (Versicherungsbedingt).
Gebühren: 10-er Karte: TSV- Mitglieder € 20,00

2. Die Anmeldung bzw. Eintragung in die Teilnehmerliste (oder Warteliste) erfolgt entweder persönlich in der Stunde oder telefonisch unter 08157/4265.

3.  Eine Eintragung in die Teilnehmerliste ist frühestens eine Woche vor der jeweiligen Stunde möglich.

4.  Mit dem Eintrag in die Teilnehmerliste wird automatisch die Gebühr fällig.

5.  Jeder Teilnehmer kann für die nächste Stunde grundsätzlich nur einen Platz reservieren.

6.  Alle weiteren Teilnehmer/Anwärter werden ausnahmslos in die Warteliste eingetragen (unbedingt mit Telefon-Nummer!) und vorher entsprechend verständigt.

7.  Am Ende der Stunde kümmert sich bitte jeder Teilnehmer darum, dass er sein Rad und auch seinen “Standplatz“ in einem ordentlichen, sauberen Zustand verlässt. Entsprechendes Putzmaterial ist vorhanden, kann aber gerne auch selbst mitgebracht werden.

Außerdem bitte mitbringen: großes Handtuch, gut gefüllte Trinkflasche, Turnschuhe mit fester Sohle oder Radschuhe für SPD-Pedale.

Viel Spaß!

Weitere Angebote und Informationen

Das Winterprogramm Turnen/Leichtathletik startet!

Neues vom Power Cycling

• Herbstzeit-Hallenzeit Turnen Winterplan 2022-23

Wintersaison 2022 Der goldene Oktober verwöhnt uns noch immer noch mit sonnigen Tagen und herrlicher Farbenpracht. Für den regelmäßigen Sport an der frischen Luft ist es aber oft schon zu kalt. Die Sonne geht auch immer früher, vor dem Trainingsende unter.Höchste Zeit, die Hallensaison im Schluchtweg 9b zu eröffnen!Die TURNABTEILUNG bietet Montags ab 19:30 Uhr Bauch und Rücken für alle.Im Anschluss, ab 20:30 Uhr gibt es das kostenpflichtige Power-Cycling. Anmeldung erforderlich, tel: 08157 4265.Dienstags läuft Eltern- Kind-Turnen wie gewoht weiter: 15:00 Uhr ab 3 1/2 Jahre, ab 16:00 Uhr dann für die Jüngsten.Mittwochs, ab 19:30 Uhr startet der Gymnastik-Mix.Donnerstags, ab 19:30 Uhr wie gewohnt & exklusiv: Frauen-Gymnastik.BALLSPORT Montags, 14:00 -15:00 Uhr Basketball ab ~ 8 Jahre / 2. Klasse.Freitags, ab 19:00 Uhr Tischtennis – freies Spiel.Samstags, ab 18:00 Uhr Volleyball Training & Spiel.Sonntags, 16:00 – 18:00 Uhr Ballsport Basics Info – tel: 08157 609125.- weitere Termine folgen.

• Sommerprogramm Turnen & Leichtathletik 2022 Laufschuhe schnüren

Das Sommerprogramm Turnen/Leichtathletik startet!