Fußball update 2024

Fussball Torwart haelt Ball

Neue Aufgaben für bewährte Kräfte!

Kurz vor der TSV Mitgliederversammlung hielten auch die Fußballer ihre Abteilungszusammenkunft ab. Veränderte Aufgabenzuordnungen mit bekannten Playern sind das Ergebnis:

Moritz Bletzinger, seit rund acht Jahren Abteilungsvorstand, hat seinen Lebensmittelpunkt in die hessische Banken-Metropolen, Goethe- und DFB-Stadt Frankfurt verlegt.

Er gibt deshalb Funktionen ab:

Dirk Lehnberg ist nun als neuer Abteilungsleiter Fußball angetreten.

Frank Hinz wird die Fußballbelange unterstützend koordinieren.

Nadine Weber ist für die Jugend verantwortlich.

Dominik Beppler steht bei der Koordination der Jugendteams unterstützend zur Seite.

Nicolas Sallier ist Koordinator und Kassier für die Herren.

Für das Hobby-Team bleibt Bernd Wächter verantwortlich.

Danke Mo! Wir wünschen Dir in Deiner neuen Wahlheimat alles Gute, ordentlich Grii Soß, Rippcher mit Kraut, genuch Handkäs mit Musik und immer en gut gefüllte Bembel Äbbelwoi!

Dem bewährten Fußballer-Team mit seinen neuen offiziellen Aufgabenbereichen wünscht der TSV Vorstand viel Spaß und Erfolg in den neuen Funktionen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!