Neue Ehrenmitglieder 2024

Zwei neue Ehrenmitglieder

Ehrenmitgliedschaft für jahrzehntelangen Einsatz

Bei der Vereinsversammlung am 20.März 2024 wurden Jeanette Oliv und Peter Arras zu Ehrenmitgliedern des TSV Feldafing ernannt.

Der Vorstand möchte sich im Namen aller Mitglieder für das langjährige Engagement und den aktiven Einsatz der Beiden für die Vereinsbelange bedanken!

Wir hoffen auch weiterhin, solche stark engagierte Menschen für den Verein begeistern zu können!

Jeanette Oliv ist seit frühester Kindheit im TSV und bereits seit Jugendtagen als Übungsleiterin aktiv für den Verein.

Viele kennen Jeanette aus den regelmäßigen Übungsstunden und als engagierte und verantwortungsvolle Leiterin unserer Turn- und Leichtathletikabteilung. Zusätzlich hat sie viele Funktionen und Ehrenämter bis hin zum Vereinsvorsitz ausgefüllt.

Peter Arras ist im Vergleich zu Jeanette ein noch junges Vereinsmitglied. Erst 1986 ist er in den TSV eingetreten. Er agiert bevorzugt aus der zweiten Reihe. Von hier unterstützt er sehr kontinuierlich, ruhig und korrekt die Vorstände und unsere Ehrenamtler.

Seit 20 Jahren führt er nun das Vereinssekretariat und hat wiederholt, neben anderen Funktionen, den zweiten Vereinsvorsitz übernommen. Aktuell wurde er in diesem Funktion für eine weitere Amtszeit bestätigt.