Adventsfest der Fußballjugend

Adventsflamme
QR Code

Wärmende Adventsfeier der Fußballjugend

Am Freitag vor dem ersten Adventssontag hat die Fußballjugend am Vereinsheim Starzenbach ihren ersten Advent gefeiert. Die jungen Aktiven und Nachwuchsteams hatten bei winterlichen Wetter mit stimmungsvollen Schnee ein breites Angebot für Sportler, Unterstützer, Eltern, Betreuer und Gäste parat!

Weihnachtlicher Kuchen, die schon traditionellen roten und weißen Bratwürscht vom Grill in der Semme und ganz neu: ofenfrischer original Fejdafinga Flammkucha waren im Angebot. Softe und “verstärkte” Glüh- und Kaltgetränke für Klein und Groß rundeten das Angebot ab.

Lockerer Austausch, einige Planungen für das neue und diverse Rückblicke über das alte Jahr – bis in die nahezu historische TSV Vergangenheit, gehörten natürlich auch zum Open-Air Adventsfest dazu.

Mit den letzten Sonnenstrahlen, um 16:00 Uhr ging es los und bis zum Schluß, kurz nach 23:00 Uhr, musste niemand hungern oder Durst haben!

Die Feldafinger Fußballerinnen und Fußballer halten zusammen und haben wieder mal sauber was auf die Beine gestellt!