Sterne des Sports 2.Platz

Sterne des Sports: TSV Feldafing erreicht zweiten Platz für seine Integration durch Sport

Bei den “Sternen des Sports” hat der TSV für die gemeinsam in Feldafing aufgebaute und praktizierte Integration durch Sport, bayernweit den zweiten Platz erreicht.
Unser Engagement und die enge Kooperation von Verein und dem Helferkreis in Feldafing besteht seit 2015.

Die gelungene Einbindung der meist jungen Sportler durch Fußball, Volleyball und Turnen in das Vereinsleben in die Strukturen der Gemeinde und der Region hat jetzt auch die offizielle Anerkennung vom DOSB, BLSV und den VR-Banken bekommen. ­

­Der silberne Stern des Sports wurde uns am 22.10.19 in München zusammen mit einem Geldpreis überreicht.
Die Einladung zum Bundesentscheid in Berlin haben wir nur äußerst knapp verpasst.