TSV Newsletter Nov. `19

TSV Newsletter 10.11.2019

Unterstützung für den TSV

Der Renovierungsbedarf im Vereinsheim, der Pächterwechsel und die damit verbundenen notwendigen Investitionen, sowie diverse unvorhersehbare einzelne Faktoren belasten den Haushalt des TSV Feldafing in erheblichem Maße.

Der Vorstand hat bereits vor zwei Jahren beschlossen, das Budget auf einen strikten Sparkurs zu bringen, was aber erst im Laufe der Zeit greifen wird. In zahlreichen Gesprächen erklärten viele Mitglieder und Freunde ihre Bereitschaft, dem Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Sie zeigen damit, was ihnen ihr Verein mit den zahlreichen Angeboten bedeutet.

Die Vereinsführung des TSV Feldafing bedankt sich herzlich für dieses Engagement! Aufgrund der zahlreichen Nachfragen möchten wir daher darum bitten, diesbezügliche freiwillige Spenden für den Verein auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: TSV Feldafing
Kreissparkasse München/Starnberg
Verwendungszweck: Spende TSV Feldafing

Wir bedanken uns für jede Spende und werden Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausstellen!

Viele sportliche Grüße

Euer Vorstand TSV