Jugendförderung TSV Vereinsbrief März 2020 Teil 2

Jugendförderung der Gemeinde Feldafing

Positive Nachrichten kommen aus dem Gemeinderat, in dem der TSV Feldafing sehr gut vertreten ist. Es wurde einstimmig eine Jugendförderpauschale beschlossen: Vereine, die sich in Feldafing der Jugendarbeit und im Jugendsport engagieren, erhalten pro Mitglied unter 18 Jahren, dass seinen Wohnsitz in der Gemeinde hat, einen monatlichen Zuschuss von 5,00 €.

Für uns als Sportverein mit vielen Kinder und Jugendlichen ist die Gemeindeförderung eine große Entlastung.

Diese Förderung hilft uns, unsere Finanzplanung für die kommenden Jahre zu konsolidieren. Die Pauschale ist uns Ansporn, unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche aus Feldafing und der Region noch weiter auszubauen.

Ich hoffe, Sie alle gesund bei unserer Hauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Bereits am 21. März freue ich mich über viele Mithelfer aus allen Sparten beim Ramadama, zum gemeinsamen Einsatz für Feldafing.

++++++ Auch an uns geht die COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) Pandemie nicht spurlos vorbei ++++++

Aus aktuellem Anlass bitte ich daher um Beachtung unserer Aushänge und der aktuellen Informationen zum Corona Virus auf unserer TSV Homepage:
https://www.tsv-feldafing.de/covid-19-sars-cov-2-corona-und-der-tsv/

Ich wünsche Ihnen allen eine gesunde und erfolgreiche Sportsaison 2020, Freude am Sport und viel Spaß bei geselligen Stunden, unser neuer Wirt freut sich auf regen Besuch.

Herzliche Grüße

Roger Himmelstoß
1. Vorsitzender TSV Feldafing 1911 e.V.