Engagement im Sport

Bayerische Ehrenamtskarte

Danke an die Ehrenamtlichen!

Stellvertretend für die vielen engagierten Ehrenamtlichen im TSV Feldafing 1911 e.V., stellen wir unseren jüngsten Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte vor. Anfang September hat er seine Karte als weitere Anerkennung für sein Engagement erhalten:

Shirabas Nazari brennt für den Sport! Seit 2020 leitet er mit viel Motivation die Volleyball-Abteilung.

Schon zuvor war er als Koordinator und Organisator für den Sport, für das Ligateam und für das Integrationsprojekt des TSV Feldafing aktiv – zwei Auszeichnung gab es in 2019 dafür für den TSV.

Sein sportliches Talent wurde im Kampfsport schon mehrfach ausgezeichnet. Die Begeisterung an der Bewegung und seine Fähigkeiten gibt er im Teamsport am Netz weiter. Er fordert und fördert: Konzentration, Koordination, Ausdauer und Disziplin seiner Mitspieler und Trainees – das macht fit!

Er ist immer zur Stelle, wenn es im Verein etwas zum Anpacken gibt. Spaß und Fitness kommen bei Shirabas dabei trotzdem nie zu kurz. Man sieht es ihm an: Er nimmt die Dinge sportlich!

Du möchtest Dich auch für den Sport oder ein Ehrenamt im TSV Feldafing angagieren, etwas bewegen oder mit anpacken?

Du bist schon engagiert, hast aber noch keine Ehrenamtskarte?

Melde Dich bei unseren Vereinsvorständen Peter Arras oder Roger Himmelstoß

mail@tsv-feldafing.de