Turnen-Winter 2022

Turnmatte gerollt

Hallentraining - Rückblick 2022 und Jahresausklang

Ein großes Dankeschön und ein großes Kompliment fürs gemeinsame Trainieren und gemeinsame Frieren!

Endlich war das Hallentraining wieder ohne coronabedingte Einschränkungen möglich, dafür haben uns die frostigen Temperaturen vor neue Herausforderungen gestellt. Zu allem Überfluss ist dann das anschließende Aufwärmen unter der Dusche wegen erneuter Legionellen auch noch weggefallen.

Glücklicherweise sorgen, trotz aller Widrigkeiten, einige unermüdliche engagierte Trainer weiter für volle Trainingsstunden, kümmern sich um unsere Fitness,  halten uns bei guter Laune und entführen uns manchmal in wärmere Gefilde.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage. Und für das neue Jahr eine robuste Gesundheit, viel Schwung und Elan und stets die nötige Gelassenheit.

Am Montag, 9. Januar 2023 sehen wir uns, hoffentlich recht zahlreich, gesund und munter, wieder. Das Mittwochstraining beginnt im nächsten Jahr am 11. Januar und – neu – bereits um 19.00 Uhr.

Schönen Gruß,

Jeanette