Ramadama 2023

RAMADAMA 2023 Plakat

RAMADAMA am 18. März 2023

(Ausweichtermin bei sehr schlechtem Wetter 25. März 2023)

Die Gemeinde Feldafing bittet die Vereine um rege Teilnahme:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeinde Feldafing bemüht sich fortwährend um ein sauberes und gepflegtes Ortsbild.

Unsere Mitarbeiter vom Bauhof tragen hierzu einen großen Teil durch deren tägliche Arbeit bei. Leider ist aber nicht alles durch unsere Mitarbeiter zu bewerkstelligen, so dass wir auch heuer wieder unser jährliches RAMADAMA durchführen.

Bei dieser Umweltaktion sind wir auch auf zahlreiche Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen.

Ich bitte ich Sie, als Vereinsvorsitzende/n, das diesjährige RAMADAMA in Ihrem Verein bekannt zu machen und durch rege Teilnahme auch einen Teil zur Sauberkeit in unserem Ort beizutragen.

Unser diesjähriges RAMADAMA findet am Samstag, 18. März 2023 statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am gemeindlichen Bauhof, Fritz-Stöckl-Straße.

Bei schlechter Witterung findet das RAMADAMA eine Woche später, also am Samstag, 25. März 2023 statt.

Als Dank für die Mithilfe erhält jeder Teilnehmer im Anschluss eine kleine Brotzeit im Makarska Grill in der Possenhofener Str. 5. Außerdem winkt ein Wanderpokal für das ungewöhnlichste Fundstück ielleicht für euren Verein!

Bernhard Sontheim
1. Bürgermeister