Ping-Pong Sunday

Ping-Pong Sunday Flyer

1. Feldafinger Ping-Pong Sunday

Unsere Feldafinger Tischtennis-Offensive läuft!

Am Sonntag, 26. März 2023 von 10:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr starten wir ein weiteres Angebot für Tischtennis-interessierte Schüler und Jugendliche, aber auch für Eltern und Wiedereinsteiger.

Unser neuer Trainer Jiri Bugaj bietet in der Sporthalle Feldafing kompetente Unterstützung beim Einstieg und beim Wiedereinstieg.

Hier gibt es die Möglichkeit, die rasante Sportart von der Basis bis zum Wettkampfmodus zu beherrschen.

An unserem ersten Sonnagstermin sind Vereinsmitglieder, aber auch alle Neugierige und Interessierte willkommen. Spieler und Trainingspartner aus unseren Nachbargemeinden und dem Partnerverein TSV Tutzing werden ebenfalls dabei sein.

Wir planen weitere Veranstaltungen dieser Art, auch in den anstehenden Ferien und in den kommenden Wochen und Monaten.

Interesse? Infos und Anmeldung:

Jiri Bugaj – 0176 8765 7576
tischtennis@tsv-feldafing.de