Mitgliederversammlung Tennis 2023

Tennis Mitgliederversammlung 2023

Tennis-Mitgliederversammlung 2023 und neuer Tennisvorstand.

Am 22. März fand im Clubhaus des TSV Feldafing die Mitgliederversammlung  2023 der Tennisabteilung statt.

Nach der Ehrung verdienter Mitglieder und dem Gedenken der Verstorbenen, gab der 1. Vorsitzende der Abteilung, Harald Dördrechter, einen Abriss des vergangenen Jahres, einen Rückblick seiner bisherigen Amtszeit und einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben in der Tennis-Sparte.

Berichte aus Sport, Jugend und Finanzen rundeten Informationsblock des Vorstandes ab.

Turnusgemäß standen Neuwahlen des Abteilungsvortandes an. Der bisherige Vorstand wurde entlastet.

Harald Dördrechter hat sich nach nun fast 20 Jahren an der Abteilungsspitze nicht erneut zur Wiederwahl gestellt. Auch bei einigen anderen Ämtern gab es personelle Veränderungen:

Peter Melichar und Harald Dördrechter
Neuer und alter Tennisvorsitzender

Das neue Tennis-Vorstandsteam

1. Vorsitzende: Peter Melichar
  2. Vorsitzende und Schatzmeister Tennis: Uli Beck

Schriftführerin: Margit Dittmer

Beisitzer: Gerhard Kratzer und Uwe Dörendahl

In ihren bisherigen Ämtern wurden bestätigt:

Jugendwartin: Dominique Keltsch

Beisitzerin Schwerpunkt Jugend: Steffi Scheller

Technischer Leiter: Georg Held

Sportwart: Heiner Stecker

Das neue Vorstandsteam wurde jeweils ohne Gegenstimmen, einstimmig und in offener Wahl gewählt. Gegenkandidatinnen oder –Kandidaten waren keine angetreten.

Die Vorstände des TSV Feldafing bedanken sich bei Harald Dördrechter und den weiteren scheidenden Vorstandsmitgliedern für viele Jahre Engagement und konstruktive Zusammenarbeit.

Wir gratulieren dem neuen Team zur Wahl, wünschen alles Gute und viel Erfolg bei der gemeinsamen Bewältigung der Aufgaben der Tennissparte und im TSV Feldafing.

Roger Himmelstoß und Peter Arras