Clubhaus Pächter gesucht

TSV Clubhaus 2023 innen 1
QR Code

TSV Feldafing sucht einen neuen Pächter für das Clubhaus

Unser Wirt Dada, die gute Seele der Seestraße 30, muss nach einigen „Werkstattaufenthalten“ nochmals einen Gang zurückschalten und gibt „sein“ Clubhaus zum Jahreswechsel ab.

Wir suchen einen Nachfolger und neuen Pächter für unsere Vereinsgaststätte:

• Sie bringen Erfahrungen oder Routine aus der Gastronomie mit und möchten im Nebenerwerb oder als weitere Location ein gut eingeführtes Lokal betreiben?
  • Sie wollen selbstständig arbeiten, stehen aber nicht allein, um diese Herausforderung zu meistern?

Dann sind Sie genau richtig:

Der TSV Feldafing bietet Ihnen mit seinem Clubhaus die Chance, Ihren Traum von der eigenen Gastronomie zu verwirklichen.

Unser Clubhaus befindet sich direkt an unserer Tennisanlage, knappe 100m vom Starnberger See entfernt, in der Nähe des Feldafinger Sportstadions.

Wir bieten in unserem 2020 renoviertem Tennis- und Clubhaus im Innenbereich und auf unserer Galerie-Terrasse jeweils Platz für bis zu 60 Personen.

Das Equipment zur Zubereitung von kalten und warmen Speisen, zur gepflegten Versorgung unserer hungrigen und durstigen Sportler und Vereinsgäste ist auf aktuellem Stand.

Wir verpachten unser Clubhaus provisionsfrei und ohne Brauereibindung. Die Pacht wird anteilig an den Betriebskosten erhoben. Die aktuelle und gewartete Ausstattung, die energetische Renovierung und unsere erneuerte Solaranlage halten die Kosten gering.

Das Clubhaus-Publikum besteht überwiegend aus den zahlreichen Tennisspielern und Vereinsmitgliedern, Feldafinger, darunter viele Stammgäste, sowie Gäste des Vereins aber auch Seetouristen.

An den Turnierterminen sind im Sommer regelmäßig Tennisteams aus ganz Bayern vor Ort, die üblicherweise eine Büffetbewirtung erhalten.

Können Sie sich einen Einsatz in unserem Verein vorstellen?

Der TSV Feldafing freut sich auf ihre Bewerbung!

Kontakt/Infos/Bewerbung:

Peter Melichar, Vorsitzender Tennis – 0172 8526159 – peter.melichar@tennis-feldafing.de

Roger Himmelstoß, Vereinsvorsitzender – 0171 5073945 – roger.himmelstoss@t-online.de